Fruchtweinprobe in Stuttgart

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von Josef »

Und ganz wichtig, auch bei der kalten Jahreszeit, die Hände aus der Tasche.
Besagter Nachbar hatte wegen der Kälte mal die Hände in der Tasche und promt ist ihm die Straße ins Gesicht geschlagen und er konnte sich nicht mal dagegen wehren. ?-|
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von kiloohm »

"Garnelen, Krebse, Fische und Pflanzen"

Fische und Pflanzen scheiden aus! Die dürfen nicht mitmachen. Das würde der bekloppteste Nachbar merken!
Garnelen und Krebse haben eine geringe Überlebenschance! Da muss es dann also schnell gehen mit der Torkelei. Sehr filigrane Leine um den Hals der Tierchen und los! Das mit dem Gemeckere bei zu starken Ziehen klappt hier leider nicht :( Nee hier kommt die Gedultmethode gut an. Man wartet... und wartet.... und wartet. Die Viecher sind ja nicht so schnell. Da bekommt man schon durch das Stillstehen ein Kreislaufproblem. Also ein Wanken. Aber bevor die Krabbeltiere tot sind, muss es wirklich fix gehen. Einfach mitziehen, mit ausladenden Armbewegungen (immer die Fenster der Nachbarn beobachten) das Viehzeug hinter sich herziehen. Ist klar, dass man da nicht geradeausgehen kann. Aber das verstehen die Beobachter schon.
Nächsten Morgen einfach beim Bäcker auf keine Frage antworten. Besser iss datt!

[Dieser Beitrag wurde am 08.11.2009 - 00:27 von kiloohm aktualisiert]
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von kiloohm »

@ Marius
Was ist OT ?
kiloohm
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 345
Registriert: 18 Oktober 2009 00:00
Wohnort: Schleswig-Holstein

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von kiloohm »

Hab ich, glaub ich, geschnallt. OT ... Ohne Thema oder so.

Nacht allerseits!

Thomas
matzl0505
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3698
Registriert: 11 Januar 2009 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von matzl0505 »

Off Topic, also weg vom Thema; ein Thema ham wir doch =)

gute nacht

Gruß
Marius
Wie wird das chemische Element Brom gewonnen?

Man nimmt eine Handvoll Brombeeren, lässt diese zur Erde fallen. Die Beeren verbinden sich mit der Erde zu Erdbeeren und Brom wird frei."


Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

Schreiner
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 51
Registriert: 11 August 2008 00:00

Fruchtweinprobe in Stuttgart

Beitrag von Schreiner »

Hallo zusammen,
nett das ihr an uns gedacht habt, es war sehr schön auch wenn wir nur zu zweit waren.
Wir hatten ein Feuer gemacht und Würstchen gegrillt und nebenher probiert und probiert allerdings konnten wir noch heimlaufen ohne zu torgeln.
Da es uns so gefallen hat haben wir ausgemacht das wir das im Winter mit einem Topf Glühwein wiederholen werden.
Grüße vom
Schreiner aus Stuttgart

Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“