3 Fläschchen von FWT

Der Lohn der Mühe: Was trinkt ihr gerade, und wie beurteilt ihr den Wein?
Antworten
robertovino
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 150
Registriert: 23 Oktober 2009 00:00

3 Fläschchen von FWT

Beitrag von robertovino »

Liebe Grüße und nochmals herzliches dankeschön für den Fruchtweintausch in meiner Abwesenheit.

3 von 12 Fläschchen haben inzwischen entzückt.

Zuerst ein Met mit Holunder süß und aromatisch und hoher % Alohol von Andreas. habs genossen- noch besser schmeckter er mir nachdem ich ihn mit Holundersirup meiner frau , der zu sauer geraten war verschnitten hatte. Viel blieb mir nicht davon- den rest hat mein Jüngster konsumiert.

Sehr interessant fand ich die Quitte mit Ingwer von Thomas. Ausgewogener kräftiger Geschmack. Hat mich überzeugt, mach ich mal eventuell selbst, mit etwas weniger % A und Säure.

Gestern dann ein Holunderwein. Klar und schöne farbe. Etwas enttäuscht hat mich die etwas bittere Säurenote.
Die weiteren 9 Fläschchen warten noch- werde berichten

grüße

Robert
robertovino
Antworten

Zurück zu „Heute im Glas“