Wo kauft ihr?

Antworten
Coding
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 40
Registriert: 21 August 2020 19:09

Wo kauft ihr?

Beitrag von Coding »

Ich habe mal eine kleine Liste von Shops gemacht, die ein ausführliches Sortiment haben.
Habt ihr was hinzuzufügen?

https://www.brouwland.com/
https://www.ludwigs-sudhaus.de/
http://rekru.de/
https://www.hbs24.de/
https://www.dornauer.de/

@Fruchtweinkeller:
Ich hoffe, dass das nicht als Werbung gewertet wird. Falls doch, einfach Thread löschen.
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 956
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Wo kauft ihr?

Beitrag von Bahnwein »

Auf der Homepage (lohnt sich immer, die zu lesen) gibt es auch eine Seite mit Bezugsquellen. https://fruchtweinkeller.de/Wine/bezug.html
Coding
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 40
Registriert: 21 August 2020 19:09

Re: Wo kauft ihr?

Beitrag von Coding »

Dass dort auch Bezugsquellen aufgelistet sind, ist mir tatsächlich nie aufgefallen. Danke!
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Praxis“