Acerola Rezept

Antworten
volatile
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 3
Registriert: 31 August 2015 15:00

Acerola Rezept

Beitrag von volatile »

Hallo liebes Forum,

hat schonmal jemand Acerola vergoren und evtl. ein Rezept? Konnte in der Suche nichts finden. Vielen Dank sagt,

volatile
Benutzeravatar
Flowie91
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 809
Registriert: 29 September 2014 20:11
Wohnort: Schleswig Holstein

Re: Acerola Rezept

Beitrag von Flowie91 »

Ich kennen hier keinen, kenne aber auch nicht alle Beiträge.
Aber was mir direkt dazu einfällt ist, dass Acerola extrem viel Säure hat und daher die benötigte Fruchtmenge (bezüglich Geschmack) wohl nicht mit der vertretbaren Säure zusammen kommt.
Ich kenne zB. auch kein Getränk/Speise in der nur Acerola ist. Immer nur als Beigabe.
Viele Grüße aus dem grünen Herzen Schleswig Holsteins
Flo
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Acerola Rezept

Beitrag von Josef »

Bei der Suchfunktion kommt da einiges, habe ich aber nicht alles durchstöbert. Vielleicht ist für dich was dabei.
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Praxis“