Apfel und Quitte

Antworten
Landsmann
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 397
Registriert: 26 Oktober 2008 00:00

Apfel und Quitte

Beitrag von Landsmann »

Ein Hallo an alle im Forum! Habe seit ewiger Zeit nichts von mir Hören lassen. Wenig Zeit. Ich habe vor 2 Wochen im K Land 20 Liter Apfel-Quittensaft mit Acerolasaft (92, 5, 3 %) von hohes B, den Liter für 0,75 €, erworben. Heute ab in den Ballon. 20 ml Antigel, 8 gr Nährsalz, 2 kg Zucker und Hefe dazu. Bin geschmacklich mal gespannt. Quitte kenne ich nur von Bildern. Der Landsmann
"Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben"
Schmidtek
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 861
Registriert: 20 Januar 2008 00:00

Apfel und Quitte

Beitrag von Schmidtek »

Falls du dieses Jahr wieder in Hausen bist, kriegst du eine in Flaschenform vorgesetzt. 8-)

Gruß Schmidtek

[Dieser Beitrag wurde am 22.05.2011 - 22:12 von Schmidtek aktualisiert]
Antworten

Zurück zu „Die Saftgärung“