Multivitaminwein?

Antworten
MetMeadMjoed
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 3
Registriert: 28 November 2011 00:00

Multivitaminwein?

Beitrag von MetMeadMjoed »

Guten Tag,

ich lese nun schon länger in diesem Forum und habe mich mal entschlossen mich hier zu registrieren.

Da ich gerade meinen zweiten Metansatz im Zimmer blubbern habe und noch ein kleiner 3L Ballon frei ist, dachte ich mir es mal mit einer Saftgärung zu versuchen. Ich bin leider ein fauler Mensch :D

Nun kam mir der Gedanke in den Kopf einen Multivitaminsaft zu vergären.Ist das möglich und wenn ja: Hat das schonmal jemand gemacht?

Was mich an der Idee irritiert ist,dass ja meistens in einem Multivitaminsaft eher Nektar und natürlich viele Vitamine etc enthalten sind.

Was haltet ihr von der Idee?


Gruß MetMeadMjoed
So raise your horns to those who died, lets drink to fallen friends tonight.Let´s celebrate their glory life- We´ll meet again in Vallhall when we die.
Benutzeravatar
Moneysac
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 746
Registriert: 04 Juli 2011 00:00
Kontaktdaten:

Multivitaminwein?

Beitrag von Moneysac »

Geht mit Sicherheit. Du solltest darauf achten, dass es naturtrüber Saft ist und keine Konservierungsstoffe hat.
Ehli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1999
Registriert: 01 November 2006 00:00

Multivitaminwein?

Beitrag von Ehli »

Geht wunderbar... schmeckt fürchterlich.

Ein guter Freund von mir hat's probiert. :mrgreen:

Andy
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill

Benutzeravatar
Moneysac
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 746
Registriert: 04 Juli 2011 00:00
Kontaktdaten:

Multivitaminwein?

Beitrag von Moneysac »

Naja, dann probier einfach mal eine kleine Menge (5l) aus und berichte :)

[Dieser Beitrag wurde am 21.01.2012 - 17:44 von Moneysac aktualisiert]
Antworten

Zurück zu „Die Saftgärung“