Nashiwein

Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Nashiwein

Beitrag von Metinchen »

Also bei mir steht der gärende Wein im Wohnzimmer :twisted: , das ist der am stärksten geheizte Raum im Haus....
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31374
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Nashiwein

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Man will die Liebsten ja auch immer um sich haben :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1437
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: Nashiwein

Beitrag von Metinchen »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Man will die Liebsten ja auch immer um sich haben :D
Meine Worte 8-!
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: Nashiwein

Beitrag von 420 »

Fruchtweinkeller hat geschrieben:Man will die Liebsten ja auch immer um sich haben :D
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

echt schön. :D :D :D
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Onza
Unregistriert
Unregistriert

Re: Nashiwein

Beitrag von Onza »

Da ich "die Frau im Haus bin" musst ich nur meinen Mann davon überzeugen, dass die Hefe es warm mag.

Er findet die Gärbehälter sogar so dekorativ, dass sie alle in Reihe im Flur stehen. Die Beerenpresse gleich daneben.

Allerdings muss ich anmerken, dass rottige Körbe gegen neue getauscht wurde und wir im Flur sowieso einige alte Möbel (Nähmaschine, Worpsweder Bank, Butterfass usw.) stehen haben. Da stellen die Gärballons eine schöne Ergänzung dar.
Antworten

Zurück zu „Die Saftgärung“