Kakao-Wein

Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31343
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Kakao-Wein

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Ich habe experimentiert, habe diesbezüglich den Stein der Weisen aber noch nicht gefunden.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Latemar
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 783
Registriert: 15 Dezember 2012 00:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Kakao-Wein

Beitrag von Latemar »

Hallo Becks,

mit Kakao habe ich auch schon Experimentiert,
Hier kurz berichtet:
viewtopic.php?f=43&t=10739&p=139258&hil ... et#p139258

Was bei mir im Kopf herum schwirrt, ist Erdbeer-Kakao, Banane-Kakao, und Birne-Kakao (Birne-Helene ;-) )
Wenn es die Früchte gibt und die Zeit es erlaubt, werde ich diese Ansätze angehen.

Latemar
Jedermann gibt zum ersten guten Wein, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; Joh.2,10
Becks
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 140
Registriert: 09 September 2013 13:44

Re: Kakao-Wein

Beitrag von Becks »

Püha, also macht sich der Kakogeschmack recht schnell dünne? Schade, denn das wäre was gewesen.
Antworten

Zurück zu „Die Maischegärung“