Seite 1 von 1

getrocknete Früchte Set Browin

Verfasst: 22 September 2021 21:15
von Benni_
Hallo,
ich habe im Internet bei Borwin folgendes Set für einen Weinansatz gefunden.
„4 JAHRESZEITEN – HIMBEERE“
https://browin.de/shop/produkt/400001/4 ... n-himbeere

Hat jemand mit so was Erfahrung?
Nach Anleitung benötigt man dazu nur Wasser und Zucker. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Funktionieren soll. Aus 100 g Trockenfrüchte kann man doch keine Maische oder Saft herstellen. Das Endprodukt wird doch wie Wasser mit Alkohol und „Gewürzen“ schmecken? :schlecht:

Grüße Benni

Re: getrocknete Früchte Set Browin

Verfasst: 22 September 2021 22:04
von Metinchen
Naja, das hat was von Tütensuppe. Kann man essen, muss man aber nicht. Greife lieber zu Tiefkühlhimbeeren und einem vernünftigen Rezept. Die Arbeit dürfte die gleiche sein, das Ergebnis mit Sicherheit besser.

Re: getrocknete Früchte Set Browin

Verfasst: 23 September 2021 00:12
von Fruchtweinkeller
Sehe ich ganz genau so wie Metinchen. Wir haben gerade Erntezeit, da braucht man sich nicht mit so einem Quark herumzuschlagen. Und außerhalb der Erntezeit auch nicht :mrgreen: