getrocknete Früchte Set Browin

Antworten
Benni_
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 2
Registriert: 22 September 2021 17:03

getrocknete Früchte Set Browin

Beitrag von Benni_ »

Hallo,
ich habe im Internet bei Borwin folgendes Set für einen Weinansatz gefunden.
„4 JAHRESZEITEN – HIMBEERE“
https://browin.de/shop/produkt/400001/4 ... n-himbeere

Hat jemand mit so was Erfahrung?
Nach Anleitung benötigt man dazu nur Wasser und Zucker. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das Funktionieren soll. Aus 100 g Trockenfrüchte kann man doch keine Maische oder Saft herstellen. Das Endprodukt wird doch wie Wasser mit Alkohol und „Gewürzen“ schmecken? :schlecht:

Grüße Benni
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1372
Registriert: 24 Juli 2009 00:00

Re: getrocknete Früchte Set Browin

Beitrag von Metinchen »

Naja, das hat was von Tütensuppe. Kann man essen, muss man aber nicht. Greife lieber zu Tiefkühlhimbeeren und einem vernünftigen Rezept. Die Arbeit dürfte die gleiche sein, das Ergebnis mit Sicherheit besser.
Blumen sind das Lächeln der Erde!
(Herkunft unbekannt)
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 29605
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: getrocknete Früchte Set Browin

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Sehe ich ganz genau so wie Metinchen. Wir haben gerade Erntezeit, da braucht man sich nicht mit so einem Quark herumzuschlagen. Und außerhalb der Erntezeit auch nicht :mrgreen:
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Die Maischegärung“