Verletzung macht Ansätze

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Verletzung macht Ansätze

Beitrag von Josef »

Ich hab in einem Bericht mal gesehen wie echte Winzer ihre Flaschen in den Keller bekommen:
Ein Abflussrohr in den Keller gelegt, einer steckt die Flaschen oben rein, der andere nimmt sie unten an. Geht ratzfatz. :mrgreen:
Latemar
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 783
Registriert: 15 Dezember 2012 00:00
Wohnort: Mittelfranken

Re: Verletzung macht Ansätze

Beitrag von Latemar »

Gute Idee :clap:
Leider bin ich alleine und die Flaschen sind so schön in 25er Kartons verpackt ;-)
Jedermann gibt zum ersten guten Wein, und wenn sie trunken geworden sind, alsdann den geringeren; Joh.2,10
Antworten

Zurück zu „Die Maischegärung“