preise...

Tompson
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5744
Registriert: 10 Mai 2004 00:00

preise...

Beitrag von Tompson »

Das ist doch schon was. Mit so bildlichen Beschreibungen finde ich das bestimmt 8-)
Dankeschön
Oak ne jechn!
Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

preise...

Beitrag von fibroin »

Vitamin C habe ich mir bei Vierka anläßlich des Filterkaufs mitbestellt. Jetzt habe ich 250 g Pulver für die nächsten 10 bis 20 Jahre. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Neugierer
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 894
Registriert: 28 Oktober 2004 00:00
Wohnort: Mitten in Hessen
Kontaktdaten:

preise...

Beitrag von Neugierer »

Hallo !

Also reine Ascorbinsäure gibt es doch überall, die braucht man nicht teuer zu bestellen.

Die hat jeder der Discount-Drogerien egal ob Schleger, rossfrau oder kaiserin ... für verhältnismäßig billig Geld ... notfalls hat es auch die Aphotheke um die Ecke ....

Mfg

Alex der Neugierer
Gruß, Neugierer ...

Lecker Honig, lecker Wein .... so soll es sein !
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Hefe“