Hefe-Übersicht

Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3046
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hefe-Übersicht

Beitrag von Chesten »

Husky110 hat geschrieben: Hahaha - ich hab 2 Spielemietzen... Die zuppeln da solange dran rum bis es kaputt ist...
Zu Not bekommen die Mietzen etwas Wein ab dann ist die Sache schnell geklärt :twisted: !
Ne jetzt Spaß bei Seite ! Tieren bitte keinen Alkohol geben !
Ich denke anfangs ist das Geblubbe noch interessant aber irgendwann denke ich wird dass deinen Haustigern auch mal langweilig !
"Die einzig stabile Währung ist die alkoholische Gärung" (Das Känguru-Manifest)

Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt:
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Husky110
50 Liter Wein
50 Liter Wein
Beiträge: 89
Registriert: 02 April 2021 23:48

Re: Hefe-Übersicht

Beitrag von Husky110 »

Leider nein. Meine Katzen sind vom dem Schlag, dass sie sich Dinge interessant machen, wenn die zu langweilig werden...
Sind kleine Rowdies (obwohl es Mietzen sind), aber ich hab sie gern... :D
Deswegen lass ich die da auch ned mal in die Nähe von dem Zeug!
Antworten

Zurück zu „sonstige Fragen zur Hefe“