Suche Standverkorer (und Hobbywinzer aus dem Raum Oberfranken)

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Ucla
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 19
Registriert: 13 Februar 2007 00:00

Suche Standverkorer (und Hobbywinzer aus dem Raum Oberfranken)

Beitrag von Ucla »

Hallo Leute,

Ich Suche Interessierte Hobbywinzer aus dem Raum Oberfranken.
* Hat jemand von euch einen Standverkorker, den man sich gegen Kaution und Gebühr leihen könnte.
* Oder hat jemand aus der nähe Coburg Lust, sich die Anschaffungskosten für einen Standverkorker zu teilen?

Hat sonst jemand eventuell einen Standverkorer günstig abzugeben :shock:

Hintergrund:
bis jetzt hab ich meine Weine immer in 0,5l Bügelverschlussflaschen (Marke Leikheim) abgefüllt, und bin auch sehr gut damit gefahren.

Für meinen Schlehenwein hätte ich dann doch ganz gerne, Verkorkte Flaschen, da ich eine "Langzeitgeschmacksstudie" anstrebe...
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“