schon mal jemand bei Brouwland bestellt?

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Gothmog
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 154
Registriert: 06 September 2004 00:00

schon mal jemand bei Brouwland bestellt?

Beitrag von Gothmog »

Hi Leute,

hat von euch schon mal jemand bei brouwland bestellt und kann was über Lieferzeiten und Versandkosten sagen?

Andreas
If it was good enough for Druids,
Running nekkid through the wuids,
Drinking strange fermented fluids,
Then it's good enough for me.

Linksammlung zu den Themen Honig, Met, Mittelalter, Fantasy (unkommentiert):
people.freenet.de/clicker/met-links.htm

volk73
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 704
Registriert: 10 September 2004 00:00

schon mal jemand bei Brouwland bestellt?

Beitrag von volk73 »

hallo,

habe selbst noch nicht da bestellt, aber die preise sind im vergleich zu anderen mir bekannten anbietern recht gut, aber es lohnt sich wohl nur dort zu bestellen, wenn du nicht nur einen beutel hefe möchtest. denn die versandkosten betragen ca. 12 EUR.

ansonsten kann ich dir nur die fruchtweikeller seiten empfehlen unter der rubrik bezugsquellen stehen auch einige hinweise.

gruß volker
Inverse Julia function - "orbit" traces Julia set in two dimensions. z(0) = a point on the Julia Set boundary; z(n+1) = +- sqrt(z(n) - c)

"Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht. Würde der Städter kennen, was er frisst, er würde umgehend Bauer werden." Oliver Hassencamp

Dominik
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 196
Registriert: 19 Mai 2004 00:00

schon mal jemand bei Brouwland bestellt?

Beitrag von Dominik »

Hi,

ja, hab dort schon bestellt. Die Lieferzeit lag bei - mal überlegen - ca. einer Woche. Die Preise sind super, aber wie volk73 sagte, man muß dann auch dementsprechend bestellen, wegen den hohen Versandkosten.
Der Service ist auch gut, bekam dort auf eMail-Anfragen sofort Antwort. Bei der ersten Lieferung hatten sie bei mir das Alkoholometer vergessen, wurde mir aber umgehend nachgesendet.

Grüße,
Dominik
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

schon mal jemand bei Brouwland bestellt?

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Wir haben dort drei- oder viermal bestellt, die Lieferung erfolgte so nach 5-6 Werktagen, uns bisher waren wir sehr zufrieden.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“