Messbecher

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Feonbaer
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 173
Registriert: 09 Juli 2008 00:00
Wohnort: 91301 Forchheim

Messbecher

Beitrag von Feonbaer »

Auf der Suche nach Messbecher bin ich über dieses Angebot gestolpert.

www.ebay.de/itm/150629014162?ssP … 1423.l2649

Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob man diese für Lebensmittel bzw. Wein verwenden kann.
Könnte mir da bitte mal jemand helfen.

Peter
Met, ein göttliches Getränk
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3498
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Messbecher

Beitrag von Chesten »

Ob die nun Lebensmittelecht sind kann ich dir auch nicht sagen.
Es gibt hier Stimmen im Forum die Kunststoffe sehr kritsch sehen dazu gehöre ich nicht.
Ich sehe das so bei der kurzen zeit mit dem die Becher im Kontakt mit dem Wein sind sollte das kein Problem sein.

Mehr als Um- und Befüllen sind die Dinger ja uch nicht gut :shock: .
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31372
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Messbecher

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Der große Messbecher den ich beim Hobbywinzerbedarfsladengedöhns gekauft habe trägt auch kein entsprechendes Zeichen...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“