Abbeermaschine

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
Josef67
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 13
Registriert: 23 August 2020 23:51

Abbeermaschine

Beitrag von Josef67 »

Ich hab mir letztes Jahr eine Abbeermaschine gekauft weil mir meine alte traubenmühle kaputt gegangen ist hab halt nicht gedacht das so eine Abbeermaschine so schwer ist weil alleine packe ich es nicht sie hoch zu heben mich würde Mal Interessesieren ob es einem auch so geht weil wenn ich die Trauben geerntet hab und dann noch auf Jemand warten da bin ich viel schneller wenn ich es alleine hin bekomme hab mir überlegt zb mit dem Flaschenzug hochzuheben aber ich weiß nicht wie und dann kommt das nächste Problem wie macht ihr es das ihr die Abbeermaschine von unten gut putzen könnt ich hab sie halt auf Böcke gestellt aber dann werde ich immer nass und das ist nicht so toll
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“