kleinanzeigen tipp: rink packpresse

was nicht in die anderen Kategorien passt
Antworten
willkomm2000
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 431
Registriert: 29 August 2018 18:36

kleinanzeigen tipp: rink packpresse

Beitrag von willkomm2000 »

hallo forumsfreunde,

ist ja eigentlcih das spezialgebiet von 420 :-), aber ich hab grad eine der seltenen rink-packpressen in gebraucht entdeckt... sachsen ist für mich zu weit, und die presse sieht ein wenig "ab-gepresst" aus - inklusiv lustloser beschreibung... aber wer in der nähe wohnt....vielleicht ist das ein schnäppchen....
guckst du hier

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-242-4206

gruß aus ostwestfalen
klaus
Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 4029
Registriert: 27 September 2011 00:00

Re: kleinanzeigen tipp: rink packpresse

Beitrag von 420 »

Zwar nicht ganz mein Spezialgebiet, aber dennoch...- guter Preis.

Vorher nur noch kurz nachfragen ob TP 10, TP 20 oder größer. Die Preise liegen neu bei 400 (TP10) bis ca. 1.500 (TP70). Also auf jeden Fall ein echt guter Preis. :clap:

Wenn ich aufrüsten würde, käme eine Hydropresse (40 Liter oder größer) in Betracht. Grund: Presse ist schneller zu beschicken und zu entleeren. In der Zwischenzeit könnte ich weiter musen und mit meiner Schleuder arbeiten. Und das, obwohl die Ausbeute bei einer Packpresse besser ist. Einen Tod muss man halt sterben. :D

VG
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr
Antworten

Zurück zu „sonstige Gerätschaften“