Verweden einer Kloßpresse

Obstpressen, Fruchtmühlen, Ensafter usw.
Tom
Unregistriert
Unregistriert

Verweden einer Kloßpresse

Beitrag von Tom »

hallo!

wäre noch rechtzeitig zu erwähnen gewesen, daß du vor´m ersten mal pressen den presskorb gut mit seife oder einem geschirrspüler deines vertrauens gründlich reinigst. denn beim lochen des bleches wird geschmiert und das schmiermittel haftet dann am ganzen blech an.
eigentlich sollte man meinen, daß das blech gereinigt wird, bevor man es zu einem korb verschweißt. aber das wird in der praxis, wenn überhaupt, nur selten und in nicht ausreichendem maße durchgeführt.
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Verweden einer Kloßpresse

Beitrag von JasonOgg »

„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Fruchtbehandlung“