Bauanleitung

Obstpressen, Fruchtmühlen, Ensafter usw.
Antworten
Dingy
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 206
Registriert: 04 November 2013 14:37
Wohnort: Türkei

Bauanleitung

Beitrag von Dingy »

Ich schon wieder ?-?

Gibt es vielleicht irgendwo hier im Forum (habe schon gesucht bin aber nicht fündig geworden) eine Bauanleitung für eine Obstpresse oder im WEB zum herunterladen, eventuell als Zeichnung die ein wenig übersichtlich ist?
Gruss

Dingy
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Bauanleitung

Beitrag von Josef »

Kennst du denn die Bastelcke noch nicht?
Dingy
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 206
Registriert: 04 November 2013 14:37
Wohnort: Türkei

Re: Bauanleitung

Beitrag von Dingy »

Doch die kenne ich , nur wollte ich etwas zum ausdrucken für meinen Vater als Anleitung sozusagen mit Skizze vielleicht . ;)
Gruss

Dingy
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Re: Bauanleitung

Beitrag von Josef »

Eine Bauanleitung weiß ich jetzt auch nicht, aber es sind doch einige Bilder dabei, damit lässt sich schon was machen.
Dingy
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 206
Registriert: 04 November 2013 14:37
Wohnort: Türkei

Re: Bauanleitung

Beitrag von Dingy »

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gedruckt. Wird schon passen.
Gruss

Dingy
goldensurfer2
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 6
Registriert: 27 Juli 2014 14:03

Re: Bauanleitung

Beitrag von goldensurfer2 »

Hallo dingy,

Deine Anfrage ist zwar schon ein paar Tage :lol: her, aber zufällig habe ich vorhin das hier im Internet gefunden. Ist nicht gerade unaufwändig, aber das Teil sieht dann zumindest schöner aus als eine gekaufte presse, finde ich.
Antworten

Zurück zu „Fruchtbehandlung“