Schüler, 17, m sucht Trost!

Weinballons, Fässer usw.
DerVogel
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 163
Registriert: 10 September 2008 00:00

Schüler, 17, m sucht Trost!

Beitrag von DerVogel »

Na ja, so langsam bin ich ja auch drüber weg... Ich glaub sogar, dass die kurzzeitige Sauerstoffzufuhr dem Hagebuttenansatz auf die Sprünge geholfen hat :)
Kondensat.
Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Schüler, 17, m sucht Trost!

Beitrag von Josef »

Kann gut möglich sein.
MetBlaeht
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 12
Registriert: 26 Oktober 2008 00:00

Schüler, 17, m sucht Trost!

Beitrag von MetBlaeht »

Mach dir keinen Kopf...aber da es anscheinend schon vielen passiert is werd ich auch mal meinen Senf dazu geben ?-|

Mir ist vor gut 1 Woche nen 5 Liter Ansatz mit Met kaputtgegangen...als ich nem´ Freund etwas anbieten wollte und ich den Ballon aufs Fensterbrett gestellt habe.

6 Stunden aufwischen (zum Glück "nur" Laminat)
Antworten

Zurück zu „Gärbehälter“