Ti Tappo Sektverkorker

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30148
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Ti Tappo Sektverkorker

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hier das neueste Mitglied meines Geräteparks: Ein Ti Tappo Verkorker für Kunststoff-Sektkorken, ein originales Produkt der Ferrari-Gruppe, daher auch die Farbe 😂 Es war ein Gebrauchtkauf, daher die Gebrauchsspuren, aber er scheint zu funktionieren. Das Geniale an dem guten Stück: Zusammen mit dem Verkorken wird der Drahtkorb angedreht, die umständliche Hantiererei mit Gummihammer und Drahtkorbspanner fällt somit weg. Vielleicht gibt es bei Gelegenheit mal einen kleinen Film von dem Verkorker in Aktion. Ferner kann man damit wohl auch Weinflaschen verkorken und Flaschen mit Kronenkorken versehen, aber diese Funktionen brauche ich nicht; da bin ich anderweitig gut aufgestellt.

Bild
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Gerätschaften“