Zeitschrift "Obst und Weinbau": Das Mysterium der Gärung

Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30144
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Zeitschrift "Obst und Weinbau": Das Mysterium der Gärung

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Heute flatterte mir das Exemplar 01/2022 der Schweizer Zeitschrift "Obst- und Weinbau" in den Briefkasten. Ich durfte einen kleinen Artikel über das „Mysterium der Gärung“ schreiben. Leichte Ähnlichkeiten zum Kapitel "Mikrobiologie" auf der HP sind nicht zufällig ;) Schaut rein wenn es euch interessiert, da kommt noch mehr…

Bild

Und mal hineingeblättert habe ich auch: https://www.instagram.com/tv/CY7Q9mUKNy ... _copy_link
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 30144
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift "Obst und Weinbau": Das Mysterium der Gärung

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Und noch ein kleines Update 8-)

Aktuelle Themen in der Zeitschrift: https://obstundweinbau.ch/tags/aktuell

Beitrag zum Artikel auf Instagram: https://www.instagram.com/p/CZJlYTjvW_p ... _copy_link
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen“