Die Suche ergab 7 Treffer

von FranzWinker
03 November 2010 16:00
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Wein und Essen...
Antworten: 15
Zugriffe: 4649

Wein und Essen...

Hallöchen Freunde der Sonne, zum Thema "Wein mit dem richtigen Essen kombinieren" hat es im Internet ja noch nicht so richtig viel. Ich bin da neulich über eine Seite drüber gestolpert bei der immer so Weinempfehlung zu einem Essensrezept angeboten werden. LINK GELÖSCHT Ich fands garnicht ...
von FranzWinker
29 Oktober 2010 12:29
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Lammkeule mit Apfelwein
Antworten: 12
Zugriffe: 6088

Lammkeule mit Apfelwein

10 Sekunden scheint mir auch ein bisschen wenig. Aber es kommt natürlich darauf an wie rose oder blutig man es innen drin mag.
Der richtige Wein dazu kann ja Abhilfe leisten ;)
von FranzWinker
29 Oktober 2010 12:22
Forum: Fruchtbehandlung
Thema: OP 20 Typen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4203

OP 20 Typen?

Coole Bilder übrigens. Danke schonmal dafür.
Deichfermenter, du kannst ja, wenn irgendwann Zahlen vorliegen, uns nochmal an der Ausbeute teilhaben lassen.
von FranzWinker
29 Oktober 2010 12:19
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Bodensatz Apfelwein grün
Antworten: 13
Zugriffe: 3601

Bodensatz Apfelwein grün

Na dann wünscht man mal viel Erfolg. Lass uns wissen wie es am Ende gelaufen ist.
von FranzWinker
29 Oktober 2010 12:13
Forum: Neuigkeiten
Thema: Super
Antworten: 30
Zugriffe: 7568

Super

Ich finds eigentlich ziemlich albern, dass die wegen diesem Viech so einen Aufstand machen...
von FranzWinker
26 Oktober 2010 14:38
Forum: Zutaten
Thema: wann oenologisches Öl hinzugeben?
Antworten: 11
Zugriffe: 3337

wann oenologisches Öl hinzugeben?

Ich verzichte auch auf oenologisches Öl! Es spielt keine Rolle ob mit oder ohne...
von FranzWinker
21 Oktober 2010 13:37
Forum: Rebsorten
Thema: Welche Sorten gibt es?
Antworten: 4
Zugriffe: 5201

Welche Sorten gibt es?

Danke für den Link.Habe auch mal reingeschaut und er ist ganz informativ.
LG

Zur erweiterten Suche