Die Suche ergab 3 Treffer

von gonzo0815
19 Juli 2022 23:01
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Idee für Pumpaufsatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: Idee für Pumpaufsatz?

Alles klar, danke für die schnellen Antworten. Handpumpe und weitere Filter sind bestellt.
von gonzo0815
19 Juli 2022 17:12
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Idee für Pumpaufsatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Re: Idee für Pumpaufsatz?

Ich finde den Edit-Button nicht, dehalb so:

Kann ich diese Papierfilter eigentlich auswaschen und trocknen? In meinem Kopf ergibt es Sinn, sie umgedreht einzulegen, Wasser durchzupumpen und sie dann in die Sonne zu legen.
von gonzo0815
19 Juli 2022 16:02
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Idee für Pumpaufsatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 2734

Idee für Pumpaufsatz?

Hallo, ich habe meine ersten Weine erfolgreich hergestellt und dachte zunächst, dass ich mit den ungefilterten Ergebnissen klarkommen werde. Jetzt hat es mich aber doch gestört, merke es auch geschmacklich und ich habe mir von Arauner den Rundfilter bestellt: https://www.arauner.com/weinbereitung/fi...

Zur erweiterten Suche