Die Suche ergab 2 Treffer

von febee
30 Januar 2022 10:55
Forum: Essigherstellung
Thema: Mein selbstgebauter Essigreaktor
Antworten: 6
Zugriffe: 10144

Re: Mein selbstgebauter Essigreaktor

Ich versuche so gut es geht Amazon zu meiden. Die Weinbedarfsläden hatten teure Pumpen, die Auqariumsläden passenden Pumpen ohne Hinweis, dass sie lebensmittelecht wären. Bei Amazon finde ich nun genau, was ich suche: Pumpen zw. 15 und 20€, Lebenmittelecht, fördern 2l/min. Dann muss ich wohl in den ...
von febee
30 Januar 2022 10:44
Forum: Essigherstellung
Thema: Mein selbstgebauter Essigreaktor
Antworten: 6
Zugriffe: 10144

Re: Mein selbstgebauter Essigreaktor

Hallo SonOfGoku, das hier ist mein erster Post in dem Forum, also auch hallo an alle anderen! (: Ich habe vor ein paar Tagen auch das Buch von Malle und Schmickl angefangen und möchte mir jetzt einen Essigreaktor bauen, ganz ähnlich Deinem. [...] https://ibb.co/5rv1T36 [...] Bild3 zeigt den Gäreimer...

Zur erweiterten Suche