Die Suche ergab 2 Treffer

von Phenylmethan
23 Oktober 2021 00:36
Forum: Sauberkeit und Sterilität
Thema: Regenwasser
Antworten: 6
Zugriffe: 4542

Re: Regenwasser

Ich habe das Regenwasser aus meiner Zisterne genommen um meine Äpfel vor dem Pressen abzuspülen. Die Presse selbst habe ich auch mit Regenwasser gereinigt, aber auch nur weil ich zu faul war den Schlauch umzuklemmen :D Zu erwähnen ist noch, dass mein Regenwasser klar aus der Leitung kommt, da ich ei...
von Phenylmethan
23 Oktober 2021 00:29
Forum: Sauberkeit und Sterilität
Thema: Fliege im Ansatz
Antworten: 26
Zugriffe: 14490

Re: Fliege im Ansatz

Gude!
In meinem ersten Ansatz schwimmt auch irgendein totes Insekt rum. Ich nehme an, es ist glücklich umgekommen ;)
Wirklich dran gestört habe ich mich daran aber nicht.

Zur erweiterten Suche