Die Suche ergab 2 Treffer

von Odai
21 September 2021 00:35
Forum: Fragen zum Honig und zu Honigsorten
Thema: welche sorte und dosierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

Re: welche sorte und dosierung

Ja geschmäcker sind natürlich unterschiedlich aber hätte ja sein können das einen heimlichen gewinner der Honigsorten gibt der exelent für Kräutermischungen ist ;D Also nehme ich mal an ein Raps oder milder Blütenhonig würde sich gut eigenen, richtig? Okay stimmt nach der Gärung macht natürlich sinn...
von Odai
20 September 2021 21:32
Forum: Fragen zum Honig und zu Honigsorten
Thema: welche sorte und dosierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2874

welche sorte und dosierung

Hallo allerseits, wollte dämnächst mal einen Met ansetzen zusammen mit Anis, Mädesüß und Salbei und wollte mal fragen ob jemand vielleicht eine gute Honissorte empfehlen kann die gut dazu passen würde. Außerdem wie finde ich die richtige Dosierung der Kräuter herraus, sollte man vorher ein extrakt h...

Zur erweiterten Suche