Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonas_Kaestner
05 September 2021 19:33
Forum: Zutaten
Thema: Hefenährsalz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Re: Hefenährsalz Ja oder Nein?

Wow, so schnell hätte ich nicht mit so viel Hilfe gerechnet! Ich scheine hier im richtigen Forum angelangt zu sein :) Habe mir schon fast gedacht, dass es sich bei dem Verkäufer um einen Menschen handelt der bereits anfängt in gute und böse Chemie zu unterscheiden :( Auf jeden fall gab es jetzt auch...
von Jonas_Kaestner
05 September 2021 11:12
Forum: Zutaten
Thema: Hefenährsalz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Re: Hefenährsalz Ja oder Nein?

Danke Danke Danke !
Damit wäre dann kein Fragezeichen mehr da :)

Damit wurde das Thema warum und wie viel man verwenden sollte auch sehr viel Verständlicher vielen Dank !!

Leider schien es tatsächlich ein Händler für Most- und Weinprodukte zu sein 😅
von Jonas_Kaestner
05 September 2021 10:37
Forum: Zutaten
Thema: Hefenährsalz Ja oder Nein?
Antworten: 5
Zugriffe: 3601

Hefenährsalz Ja oder Nein?

Moin erstmal ;) ich bin seit neuestem auf dem Gebiet der privaten Weinherstellung angekommen und nun auch schon kurz davor meine ersten Ansätze zu machen. Da ich nun gemerkt habe, dass ich wenn ich mich nach meinen Rezepten richte nicht genug Hefe und ebenfalls nicht genug Nährsalz habe, musst ich e...

Zur erweiterten Suche