Die Suche ergab 6 Treffer

von Pappe89
04 Mai 2021 12:55
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Leider schon länger als 4 Wochen... Ich werde es so machen.... Immer kräftig mit Wasser spülen und nachsehen ob sich was ablöst...
von Pappe89
28 April 2021 12:06
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Ich habe eine Rückmeldng von Agri bekommen... `` Sehr geehrter Kunde, es tut mir ganz herzlich leid aber ich, dass das Gerät ordnungsgemäß funktioniert, diese Pumpe ist für Weinproduktion geeignet und kam bis jetzt keine Reklamation, dass das Pumpengehäuse bei diesem Filter aus Bronze besteht. Wir k...
von Pappe89
26 April 2021 00:29
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Gibt's hier denn vielleicht paar Leute die die Bronze haben und mal bisschen was berichten können?
von Pappe89
25 April 2021 17:09
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Danke für deine Antwort...

wie gesagt... ich habe die 14 Tage schon um... und werde morgen mal versuchen die Maschine zu tauschen. Ich werde berichten ob Agri drauf eingeht... :)

LG
von Pappe89
25 April 2021 16:41
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Re: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Moin Ingo Danke für deine schnelle Antwort ... Du wirst also Agro wenn du an Agri denkst.. :) Leider sind meine 14 Tage Rückgaberecht schon um... Aber ich habe einen kleinen Defekt an meiner Gewindestange und an der Weißen Eisenplatte... das werde ich morgen erst mal reklamieren und bei Agri anrufen...
von Pappe89
25 April 2021 12:08
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Pulcino 10 Bronze / Edelstahl
Antworten: 13
Zugriffe: 4018

Pulcino 10 Bronze / Edelstahl

Hallo liebe Leute.👋 Mein Name ist Marcus. Ich bin ganz neue eingestiegen in das Thema Wein... und ich bin Feuer und Flamme😁 Habe letztes Jahr meine ersten Ansätze gemacht... Ich war sehr begeistert und habe mich dann dazu entschieden einen Filter zu kaufen. Natürlich ein wenig voreilig, kaum erkundi...

Zur erweiterten Suche