Die Suche ergab 4 Treffer

von PaperMax
11 April 2021 14:47
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Zettelchaos durch "Laufkarte" ersetzen!
Antworten: 41
Zugriffe: 13197

Re: Zettelchaos durch "Laufkarte" ersetzen!

Moin Ingo. Hochachtung vor Deiner Arbeit! Bin selbst großer Excel-Fan und finde solche Tabellen einfach unglaublich hilfreich! Die Anleitung ist bisher verständlich erklärt und soweit gut geschrieben. Bleibt nur die Frage, wo ich die Dateien runter laden kann? Oder verteilst Du die immer noch persön...
von PaperMax
11 April 2021 13:49
Forum: Met Tagebücher
Thema: Tagebuch Kirschmet
Antworten: 20
Zugriffe: 7326

Re: Tagebuch Kirschmet

Moin Benni.
Lange nichts mehr geschrieben. Wie weit bist du mit deinem Kirschmet gekommen? Schon leer...? 😂
von PaperMax
11 April 2021 13:05
Forum: Sauberkeit und Sterilität
Thema: Trocknen von langen Schläuchen
Antworten: 10
Zugriffe: 4103

Re: Trocknen von langen Schläuchen

Fruchtweinkeller hat geschrieben: 07 April 2021 21:37 Dank an die Vorredner, ergänzend: Isopropanol habe als 5 Liter Kanister gekauft, reicht ewig und ist seeeeeehr viel billiger als in der Apotheke.
Moin Andreas.
Hast du dafür eine gute Quelle? Evtl. auch online?
LG
von PaperMax
11 April 2021 12:51
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Vergleich von 2 Ebullioskope
Antworten: 8
Zugriffe: 5321

Re: Vergleich von 2 Ebullioskope

420 hat geschrieben: 17 Januar 2021 17:13 ... Da fehlt mir das Geld. :pfeif: ...
Moinsen...
Du hast nicht zufällig das Bestreben, eines Deiner Ebus zu verkaufen, oder? Also ich hätte da glatt Interesse! :D
LG aus dem schönen Friesland

Zur erweiterten Suche