Die Suche ergab 3 Treffer

von Mail1q2w
18 März 2021 09:17
Forum: Fruchtbehandlung
Thema: CO2 zum Oxidationsschutz?
Antworten: 5
Zugriffe: 5690

Re: CO2 zum Oxidationsschutz?

Hallöchen,

ich habe hier einen Beitrag zum Thema mit meinen Erfahrungen zum Oxidationsschutz mittels Argon geschrieben - vielleicht hilft es ja weiter :)
viewtopic.php?f=48&t=8140&p=183968#p183968
von Mail1q2w
18 März 2021 09:14
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Edelstahl/Glaskugeln und Schwefelhexafluorid im Gärballon?
Antworten: 7
Zugriffe: 4313

Re: Edelstahl/Glaskugeln und Schwefelhexafluorid im Gärballon?

Hallo Liebe Community :) seit längerem lese ich hier mit und versuche auch privat sehr professionelle und leckere Weine herzustellen. Das Problem mit der Oxidation hat mich sehr lange beschäftigt und ich habe viele Möglichkeiten durchdacht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, eine zwei Liter Fl...
von Mail1q2w
18 März 2021 09:14
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Tip gegen die Oxidation
Antworten: 35
Zugriffe: 12973

Re: Tip gegen die Oxidation

Hallo Liebe Community :) seit längerem lese ich hier mit und versuche auch privat sehr professionelle und leckere Weine herzustellen. Das Problem mit der Oxidation hat mich sehr lange beschäftigt und ich habe viele Möglichkeiten durchdacht. Am Ende habe ich mich dazu entschlossen, eine zwei Liter Fl...

Zur erweiterten Suche