Die Suche ergab 2 Treffer

von Sebster
16 Februar 2021 19:15
Forum: Met Tagebücher
Thema: Erster Met Basisrezept
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Re: Erster Met Basisrezept

Vielen Dank für die Antwort!

Woran würde ich merken, dass die Hefe ausgehungert ist? Wenn beim Schütteln kaum noch bzw. kein CO2 mehr austritt? Ich bin jetzt etwas hin- und hergerissen, ob ich nicht vielleicht doch bis zur Toleranzgrenze nachzuckern sollte.
von Sebster
15 Februar 2021 19:31
Forum: Met Tagebücher
Thema: Erster Met Basisrezept
Antworten: 3
Zugriffe: 1958

Erster Met Basisrezept

Hallo alle zusammen! Erstmal großes Lob an die tolle Website und das Forum! Echt klasse was hier an Wissen zusammengetragen wurde. Ein bekannter von mir ist Imker von dem ich regelmäßig Honig beziehe und irgendwann kam mir die Idee, während des Lockdowns, meinen eigenen Met herzustellen. Besagter Im...

Zur erweiterten Suche