Die Suche ergab 5 Treffer

von weinliebhaber13
02 Januar 2021 16:46
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Das beste Glühweinrezept
Antworten: 17
Zugriffe: 12603

Re: Das beste Glühweinrezept

Hallo Mino, auch wenn dein Beitrag schon etwas länger her ist, danke für das Glühweinrezept. Gerade jetzt wo man leider nicht an den Weihnachtsmarkt konnte und die Glühweinstände geschlossen habe, muss man sich es eben Zuhause gemütlich machen. Werde ich sofort ausprobieren.
Liebe Grüße Andrea
von weinliebhaber13
02 Januar 2021 16:40
Forum: Du und dein Garten
Thema: Trauben im Wintergarten
Antworten: 8
Zugriffe: 16993

Re: Trauben im Wintergarten

Hallo zusammen, bei den genannten Punkten kann ich nur zustimmen. Meine Eltern haben auch einen Wintergarten vor ungefähr 4 Jahren die Sorte Vitis Vinifera (rote Trauben) angepflanzt. Die ist über die Jahre richtig gut gewachsen und es gibt jedes Jahr eine ordentliche Ernte. Daher kann ich die gut ...
von weinliebhaber13
01 Januar 2021 20:02
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Putensteaks mit Zimt-Honigwein-Sahnesauce
Antworten: 8
Zugriffe: 7231

Re: Putensteaks mit Zimt-Honigwein-Sahnesauce

Hallo allerseits,
dankeschön für die leckere Rezeptidee. Suche gerade neue Rezeptideen und dieses Rezept wird ganz sicher auf die Liste kommen. Bin in letzter Zeit so unkreativ was Kochen angeht, aber langsam erweitert sich meine Liste.

Liebe Grüße Andrea
von weinliebhaber13
01 Januar 2021 19:58
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Spaghetti all arabbiata
Antworten: 3
Zugriffe: 4724

Re: Spaghetti all arabbiata

Hallo Zusammen,
ich liebe meine Spaghetti all arabbiata auch mit Pflaumenwein, koche das sehr gerne. Hat ein gewisses Etwas. Muss mal probiert werden.

Liebe Grüße Andrea
von weinliebhaber13
01 Januar 2021 19:55
Forum: (Wein)Rezepte
Thema: Besoffene Spaghetti
Antworten: 19
Zugriffe: 12826

Re: Besoffene Spaghetti

Hallo Zusammen,
wow vielen Dank für die Rezeptidee, habe schon viel von diesem Rezept gehört, habe mich jedoch nie drüber getraut wegen der großen Menge an Wein. Aber logischerweise verkocht der ja. Also werden ich auf jeden Fall in den nächsten Tage mal nachkochen.
Liebe Grüße Andrea :D

Zur erweiterten Suche