Die Suche ergab 2 Treffer

von Fruchtwein
17 Oktober 2020 21:19
Forum: sonstige Fragen zur Hefe
Thema: Mischen von Hefen
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Re: Mischen von Hefen

Hi Ron, siehe auch: https://forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=85&t=8857 Fazit: Kann ein Problem sein, muss aber kein Problem sein. Mach einfach weiter, das wird schon ;) Vielen lieben Dank, dann werde ich weiterhin mein Glück mit diesem Ansatz versuchen. Danke für den Link. Ich muss woh...
von Fruchtwein
17 Oktober 2020 13:15
Forum: sonstige Fragen zur Hefe
Thema: Mischen von Hefen
Antworten: 2
Zugriffe: 2182

Mischen von Hefen

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Vor Jahren habe ich schonmal mehr schlecht als recht einen Obstwein selbst hergestellt. Dieses Jahr hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe seit Anfang Oktober drei verschiedene Ansätze stehen. Weißer Traubensaft mit Champagnerhefe, Roter Traubensaft mit Portw...

Zur erweiterten Suche