Die Suche ergab 5 Treffer

von Christoph72
03 September 2020 10:15
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Brot passt zu Met?
Antworten: 4
Zugriffe: 3875

Re: Welches Brot passt zu Met?

Vielen Dank,
jetzt weis ich was ich bei meiner mittelalterischen Metverkostung reiche.
Rippchen vom Grill dazu selbstgebackendes Brot mit Butter auf einfache Holzbrettchen . Leckeren Met aus meinen 20 Liter Ansatz, getrunken aus schönen alten Tonbechern.

Ein Messer gibt es natürlich auch :-)
von Christoph72
02 September 2020 13:04
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Brot passt zu Met?
Antworten: 4
Zugriffe: 3875

Welches Brot passt zu Met?

Welches Brot passt am besten zum dazu zu essen zum Met? Ich hatte an ein Bauernbrot aus Roggenmehl gedacht. Könnt ihr mir weiter helfen? Gruß Christoph
von Christoph72
04 Juli 2020 21:52
Forum: Gärbehälter
Thema: Gärspund defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3809

Re: Gärspund defekt

Ihr seid klasse Danke
von Christoph72
03 Juli 2020 19:21
Forum: Gärbehälter
Thema: Gärspund defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3809

Re: Gärspund defekt

Gärung ist bei allen Ballons noch vorhanden. Dann haben wir festgestellt bei einen Ballon das keine Blasen mehr im Röhrchen aufstiegen. Wir tauschten das Röhrchen mit einen anderen aus siehe da die Blasen stiegen wieder auf, und bei den anderen nicht mehr . https://iv.pl/images/dcefa7e7a6cbdfd06ef8a...
von Christoph72
03 Juli 2020 16:21
Forum: Gärbehälter
Thema: Gärspund defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 3809

Gärspund defekt

Können Gärspunde kaputt gehen? Bei manchen habe ich das Gefühl da stimmt was nicht

Zur erweiterten Suche