Die Suche ergab 2 Treffer

von Pedro13
30 Mai 2020 10:58
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Überlegung zur Säurebestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 7652

Säurebestimmung

Guten Morgen,
Ich setze Met für mich also absolut im Hobbybereich an. Spass an der Freude beim trinken :))
Welches Gerät zum säuremessen ist daher für mich geeignet? Wo kann ich das bestellen bzw. Erwerben..
Dank euch.
If Peter
von Pedro13
30 Mai 2020 10:34
Forum: Zutaten
Thema: KräuterMet
Antworten: 1
Zugriffe: 1547

KräuterMet

Ein griasd eich ins Forum, Ich möchte einen Met mit verschiedenen Wurzeln/Kräutern ansetzen wie: kurkumawurzel, zichorienwurzel, Süssholzwurzel ,Ingwerwurzel Johannisbrot. Auch Kardamom und Anis Als Grundbasis zum testen 3 liter 2,5l Starker weisser Grünteeaufguss Und etwas 0,5l naturtrüber Apfelesa...

Zur erweiterten Suche