Die Suche ergab 3 Treffer

von kalou
10 Oktober 2019 16:22
Forum: Die Saftgärung
Thema: Gärung läuft nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Re: Gärung läuft nicht...

Danke für den Tipp! Werde ich machen!
von kalou
09 Oktober 2019 21:21
Forum: Die Saftgärung
Thema: Gärung läuft nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Re: Gärung läuft nicht...

Hallo Ihr 2, herzlichen Dank für die schnellen Antworten und hilfreichen links (gerne Links schicken, recherchieren ist mühsam gezielt auf links zu gehen besser 😉) Nun wollte ich gerade ein weiteres Päckchen Safcider rehydriert zufügen... oh Wunder es blubberte auf einmal, dauerte wohl einfach länge...
von kalou
09 Oktober 2019 17:36
Forum: Die Saftgärung
Thema: Gärung läuft nicht...
Antworten: 7
Zugriffe: 2499

Gärung läuft nicht...

Hallo, ich bin absoluter Neuling und wage mich an die Cidre Herstellung. Nach vorheriger Recherche hab ich gestern Abend in der Mosterei den Saft aus eigenen Äpfeln pasteurisieren lassen (10 min bei 78grad) und in Gärflaschen füllen lassen (25l Flasche mit ca 20l Inhalt und 15l Flasche mit ca. 8 l I...

Zur erweiterten Suche