Die Suche ergab 2 Treffer

von Miro Cruz
23 November 2019 20:49
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Filterplatten 40x40 zuschneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 3138

Re: Filterplatten 40x40 zuschneiden

Einen Rollenschneider gibt es von Dahle auch, selbe Größe, bis DIN A3. Ich hatte auch erst die Befürchtung, dass eventuell der Kraftaufwand sehr stark sein muss. In der Beschreibung steht bis 15 Blatt, allerding sind die Filterplatten recht weich im Verhältnis zu den 80g/m² Papier. Es ging mit dem H...
von Miro Cruz
22 November 2019 19:37
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Filterplatten 40x40 zuschneiden
Antworten: 7
Zugriffe: 3138

Filterplatten 40x40 zuschneiden

Hallo ihr Jünger des Bacchus, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Leser hier und wollte euch mal an einer meiner Erfahrungen teilhaben lassen. Ich habe mir kürzlich eine Pulcino Oil zugelegt (Danke nochmals für die Empfehlung dazu hier im Forum) und gleich noch ein paar Filterplatten 40x40cm daz...

Zur erweiterten Suche