Die Suche ergab 2 Treffer

von Plueschkiddo
09 März 2019 11:41
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Probleme bei der Herstellung von Kwas
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Re: Probleme bei der Herstellung von Kwas

Also ist der säuerliche Geschmack... vollkommen natürlich und kommt vom CO2?
Ich muss zugeben, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Ich werde es noch einmal probieren und am Ende des Prozesses Zucker hinzugeben. Mal sehen ob es dann genießbarer wird ;)
von Plueschkiddo
09 März 2019 00:13
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Probleme bei der Herstellung von Kwas
Antworten: 5
Zugriffe: 2592

Probleme bei der Herstellung von Kwas

Hallo liebe Braufreunde, zu Beginn möchte ich mich gleich entschuldigen, falls Kwas (traditionelles russisches alkoholisches Getränk auf Basis von Brot und Rosinen) nicht genau unter die Kategorie Wein fällt. Ich bin zurzeit bei meinem inzwischen dritten Versuch an der Herstellung von Kwas gescheite...

Zur erweiterten Suche