Die Suche ergab 2 Treffer

von safter
28 November 2018 14:04
Forum: Fruchtbehandlung
Thema: Alternativen zu teuren Presstüchern
Antworten: 28
Zugriffe: 22727

Re: Alternativen zu teuren Presstüchern

Hallo, wunderbar dass die Reaktivierung geklappt hat :) Ich habe die gleiche Frage mal an die Hobbymosterei Reinbeck geschrieben (sehr informative homepage!) und bekam folgende Antwort --------------------------- nach meiner Einschätzung wird sich Ihr alternatives Presstuchgewebe als wenig geeignet ...
von safter
27 November 2018 12:44
Forum: Fruchtbehandlung
Thema: Alternativen zu teuren Presstüchern
Antworten: 28
Zugriffe: 22727

Re: Alternativen zu teuren Presstüchern

Hi, ich geb jetzt auch nochmal einen Gedanken rein und versuche das Thema zu reaktivieren. Ich dachte als preiswerte Alternative an Siebdruckgewebe. Das ist aus 100% Polyester und extrem reißfest. Klar, sehr feinmaschig. Aber mench könnte das doch einfach "ausstanzen" mit einem Hammer und ...

Zur erweiterten Suche