Die Suche ergab 2 Treffer

von Weinling
20 November 2018 02:26
Forum: Zutaten
Thema: Hefe Burgunder
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Hefe Burgunder

Danke für Eure Antworten. Und es ist exakt die gleiche Hefe, deren Fotos im Post vor meinem hier verlinkt sind. Hab auch nochmal bei Ebay die Beschreibung genau durchgelesen : Es handele sich um Hefe auf getrockneten Obststücken, Ansatzdauer 2-4 Tage. Ich habe sie schon entsorgt und Reinhefekulturen...
von Weinling
19 November 2018 17:51
Forum: Zutaten
Thema: Hefe Burgunder
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Hefe Burgunder

Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin ganz neu hier, da ich in diesem Jahr das erste Mal Weine angesetzt habe. Das Forum nutze ich schon länger, um mir diverse Tips zu holen. Meine Frage wäre: Kann es sein, daß eine "biologische Hefe" aussieht wie ein Kräutertee? Diesbezüglich konnte ich leider nich...

Zur erweiterten Suche