Die Suche ergab 2 Treffer

von Hefeberater
03 August 2019 10:52
Forum: Die Maischegärung
Thema: Pressbeutel zu grobmaschig - Viel Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 4018

Re: Pressbeutel zu grobmaschig - Viel Haut

Danke für die schnellen Antworten, ich werde euren Rat befolgen. Auf dem Bild sehe ich hauptsächlich eine Schaumkrone. Leider ist das auf dem Bild tatsächlich, wie bei der Maischegärung, ein relativ große Schicht, die sich bildet (z.B. Nach dem Schütteln ist diese Weg, ein paar minuten bildet diese ...
von Hefeberater
02 August 2019 22:20
Forum: Die Maischegärung
Thema: Pressbeutel zu grobmaschig - Viel Haut
Antworten: 12
Zugriffe: 4018

Pressbeutel zu grobmaschig - Viel Haut

liebe Kolleginnen und Kollegen, am Anfang möchte ich mich beim Herrn Dr. Kranz für diese wunderschöne Website bedanken - Danke! Hut ab für dieses riesen Projekt und natürlich jedem, der daran und an diesem Forum mitgewirkt hat. Ich möchte relativ schnell auf den Punkt kommen: Für meinen ersten Wein ...

Zur erweiterten Suche