Die Suche ergab 2 Treffer

von evander
16 Oktober 2018 20:44
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Simplex Filter
Antworten: 14
Zugriffe: 7872

Re: Simplex Filter

Danke euch,

Werde mal die Co2 Flasche mit Co2 und mal mit Luft füllen, ob sich da geschmacklich was tut.
Mit Luftfüllung und bei 0,2 - 0,4 Bar sollte nichts anderes passieren, als bei ner Handpumpe.
Es wird ja noch etwas dauern, bis es soweit ist.

Danke Gruß
Evander
von evander
15 Oktober 2018 10:34
Forum: sonstige Gerätschaften
Thema: Simplex Filter
Antworten: 14
Zugriffe: 7872

Re: Simplex Filter

Hallo, Bin neu hier und gerade dabei meinen ersten Met z machen. Bisher läuft alles Zufriedenstellend. Es gärt fröhlich vor sich hin, der Geschmack liegt im grünen Bereich. Jetzt steht er drei Wochen und ich mache mir Gedanken um's Filtern. Mein Plan ist Abziehen von der Hefe in ein leeres Bierfass ...

Zur erweiterten Suche