Die Suche ergab 2 Treffer

von Klausinho
22 Dezember 2018 20:29
Forum: Du und dein Garten
Thema: Habt ihr Ideen was man in Garten den pflanzen könnte ?
Antworten: 110
Zugriffe: 48764

Re: Habt ihr Ideen was man in Garten den pflanzen könnte ?

Kann man so ne Bodenprobe nicht auch vom Baumarkt machen lassen? Hallo, Du kannst so eine Bodenprobe selber ganz einfach durchführen. Die entsprechende Geräte um zu prüfen, wie hoch der pH-Wert des Bodens ist kannst Du entweder im Baumarkt oder online kaufen. Hier habe ich Infos zum Rasenkalk gefun...
von Klausinho
01 November 2018 11:39
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: länger Leben durch ein tägliches Gläschen?
Antworten: 100
Zugriffe: 39614

Re: länger Leben durch ein tägliches Gläschen?

Ich denke auch, dass der Unterschied zwischen einem Glas und keinem Glas marginal sein wird.

Bei höheren Mengen ist allerdings Vorsicht geboten und Alkohol ist in jeder Menge ein Nervengift.

Zur erweiterten Suche