Die Suche ergab 2 Treffer

von Jula
10 September 2018 22:17
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: 2018 - wieviel Wein blubbert bei euch gerade?
Antworten: 169
Zugriffe: 42955

Re: 2018 - wieviel Wein blubbert bei euch gerade?

Sorry, ich weiß, ich bin hier falsch, würde nur noch schnell von Josef wissen: was ist die HP und wie komme ich daran? Ist zwar als Link gekennzeichnet, funktioniert aber nicht.
von Jula
09 September 2018 20:37
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: 2018 - wieviel Wein blubbert bei euch gerade?
Antworten: 169
Zugriffe: 42955

Re: 2018 - wieviel Wein blubbert bei euch gerade?

Hallo, ich bin neu im Forum und bin absolut unerfahren. Vor 15 Jahren hab ich schon mal Kirschwein und Hagebuttenwein gemacht. Der ist mir auch ganz gut gelungen (Anfängerglück) aber jetzt bin ich ziemlich unsicher. Mitte August musste ich bei Freunden rote Trauben ernten weil sie in Urlaub fahren w...

Zur erweiterten Suche