Die Suche ergab 2 Treffer

von Keeper20
29 März 2018 08:50
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Met wird blass-Was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 7125

Re: Met wird blass-Was nun?

Vielen Dank für die zahlreichen Informationen. Schmecken tut er richtig gut. Werde dann nächstes mal mit anderen Honigsorten experimentieren.
von Keeper20
28 März 2018 19:21
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Met wird blass-Was nun?
Antworten: 15
Zugriffe: 7125

Met wird blass-Was nun?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Ich habe schon überall gesucht, konnte aber keine Antwort dazu finden. Ich habe meinen erste Met angesetzt. Die Gärung ist nun beendet. Beim Abziehen stellte ich dann fest, das der Met total blass (wie Birnsaft) ist und nicht so schön goldfabig ...

Zur erweiterten Suche