Die Suche ergab 2 Treffer

von weinschnapsi
08 Februar 2018 13:02
Forum: Schnapsbrenner
Thema: Hilfe für Kauf von einer Destille
Antworten: 10
Zugriffe: 9770

Re: Hilfe für Kauf von einer Destille

ja; ich Wohne in dEUTSCHLAND auf der Seite Destilltio.eu steht jedenfalls Ich verstehe folgendes 2 lITERDESTILLE Bestellen Problemlos MÖGLICH Zoll wird Nicht informiert (Jedoch ist das Brennen immer noch Nicht Legal ) aber könnt ihr mir den von einer 0,5 Destille abraten ? Lohnt sich das den wirklic...
von weinschnapsi
08 Februar 2018 03:32
Forum: Schnapsbrenner
Thema: Hilfe für Kauf von einer Destille
Antworten: 10
Zugriffe: 9770

Hilfe für Kauf von einer Destille

Hi Liebe Forum-member 1 Bin schon seit einiger Zeit Stiller mitleser Habe auch schon Verschiedene Weine Hergestellt , was bisher auch super geklappt hat. Nun bin ich auf der suche Nach einer geeigenten Destille /oder ein Starter set 2 Liter. da sich wohl eine 0,5 L Destille Nicht wirklich lohnt Nun ...

Zur erweiterten Suche