Die Suche ergab 2 Treffer

von Firewalker
08 November 2017 13:14
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Rosenmet, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Re: Rosenmet, Erfahrungen?

Hallo! Die alten Foreneinträge habe ich natürlich schon gelesen gehabt. Ich habe vor eineinhalb Wochen den Met ganz klassisch angesetzt und lasse ihn noch bis Samstag stehen. Dann werde ich ihn das erste Mal abziehen und getrocknete Rosenblüten beifügen. Die Menge werde ich wahrscheinlich eher nach ...
von Firewalker
04 Oktober 2017 08:16
Forum: Rezepte für Honigwein (Met)
Thema: Rosenmet, Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3044

Rosenmet, Erfahrungen?

Hallo, bin hier ganz neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: ich komme aus Wien und mache seit inzwischen 10 Jahren zwischen 50 und 160 Litern Met pro Jahr für mich und meine Met-liebenden Freunde und Bekannten. Nächsten Herbst werde ich heiraten und habe vor dafür einen Rosenmet herzustellen....

Zur erweiterten Suche