Die Suche ergab 6 Treffer

von Claus
17 April 2012 12:02
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Wie öffnet man eine Weinflasche
Antworten: 13
Zugriffe: 5281

Wie öffnet man eine Weinflasche

Was etwas Glück verlangt, ist das ganze mit warmen Wasser zu versuchen. Manchmal hält der Korken den Druck nicht aus und oft ist der Wein nicht mehr ganz so genießbar :) Warmer Wein halt. Bei all diesen Methoden möchte ich aber dringend davon abraten, dass man seine teuerste Flasche Wein (z.B. der C...
von Claus
10 April 2012 14:13
Forum: Off-Topic
Thema: Gegen ACTA
Antworten: 4
Zugriffe: 1472

Gegen ACTA

Es wird übrigens jetzt auch wieder interessant. Am 9. Mai wird wahrscheinlich der Bundestag über das Thema beraten und jetzt formieren sich schon wieder einige Gruppen. Es bleibt auf jeden Fall spannend.
von Claus
09 März 2012 16:20
Forum: Sonstiges zum Thema Garten, Obst- und Fruchtanbau
Thema: Der Schneckenkiller
Antworten: 7
Zugriffe: 4353

Der Schneckenkiller

Großartige Idee :) und für die Schnecken, die einen all zu großen Schock bekommen... aufsammeln und nach Frankreich verkaufen :D
von Claus
09 März 2012 16:14
Forum: Bierbrauer
Thema: Bier mit über 30% Alkohol
Antworten: 24
Zugriffe: 14021

Bier mit über 30% Alkohol

Bier über 20% schmeckt mir auch nicht mehr. Alles andere ist okay. Aber wenns dann wirklich nicht mehr wie Bier schmeckt. Lieber nicht. Außerdem kann ich von dem normalen Bier ein paar Flaschen mehr trinken. Vom, sagen wir, Schorchbräu" kipp ich ja schon nach dem ersten halben Glas aus den Lats...
von Claus
09 März 2012 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Parasitenabwehr mit Alkohol...
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

Parasitenabwehr mit Alkohol...

Danke für den Link :) Ja, eigentlich bevorzuge ich auch die "innere Anwendung", aber es schemckt bestimmt mal sehr interessant: eingeriebene Honigwein-Birne ?-|
von Claus
08 März 2012 17:25
Forum: Off-Topic
Thema: Parasitenabwehr mit Alkohol...
Antworten: 6
Zugriffe: 1824

Parasitenabwehr mit Alkohol...

Alles klar dann reibe ich mein Obst jetzt immer mit Alkohol ein und dann habe ich nie wieder eine Armada von Fruchtfliegen im Zimmer ;)
Aber schade, dass der ganze Artikel nicht zu lesen ist.

Zur erweiterten Suche